Professionelles FührungskräfteTraining

Führung braucht mehr als Social Skills. Lösungen mit Tipps und Tricks für Führungskräfte.

Anzahl der Downloads bisher

Praxis und Ergebnisse

Führung ist ein Abenteuer für das man mehr braucht als Social Skills. Und wie bei jedem Abenteuer, stellt mehr erst am Weg fest, ob man über die notwendigen Skills verfügt um sein Ziel zu erreichen.

Diese Skills erlernst du aber nicht im stillen Kämmerchen, sondern durch Erfahrung und Austausch mit Menschen, die bereits einige Abenteuer hinter sich gebracht haben.

Das ist auch mein Ziel mit diesem PDF: Dich auf deinem Weg ein kleines Stück zu begleiten und dir durch die Praxiserfahrungen meiner Trainees etwas Hilfe mit auf den Weg zu geben.

Ich habe dazu bewusst Beispiele ausgesucht, die schnell das Problem und die dazugehörige Lösung verdeutlichen und die eventuell auch in deinem Berufsalltag in der einen oder anderen Form vorkommen.

Natürlich gibt es noch unzählige weitere. Aber vielleicht ist dieses PDF ja der erste von vielen gemeinsamen Schritten in deinem Abenteuer als Führungskraft.

Viel Freude beim Lesen und viel Erfolg mit der Umsetzung!

So long,
Stefan – Dein Begleiter im Abenteuer Führung

Stefan